Skip to main content

Über mich

Yoga verleiht mir anhaltende Energie, Entspannung und grosse Zufriedenheit. Mein Körper und mein Geist sind im Gleichgewicht.

Durch eine langjährige stressbedingte Arbeitssituation und deren negative Auswirkung auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, habe ich 2018 erfahren, wie ich durch Yoga das innere Gleichgewicht finde und mein Körper und Geist wieder in Harmonie bringen kann.  

Diese Erkenntnis hat mich veranlasst, meine Yogakenntnisse während der Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidia zu vertiefen. Anfangs 2021 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Schon während meiner Ausbildung gab mir meine Yogalehrerin ihr Vertrauen und ich durfte ihre Stellvertretung übernehmen. Nach ihrem Wegzug, konnte ich ihre Klasse in Erlach übernehmen, welche ich bis heute mit grosser Freude weiter unterrichte.

Meine langjährige Tätigkeit als Ingenieur in diversen Führungspositionen hat mir aufgezeigt wie wichtig es ist, innere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu erreichen.

Mit Yoga konnte ich dieses Gleichgewicht finden. Diese positive Erfahrung möchte ich an Menschen weitergeben.

Viele Menschen sind sich heute der Bedeutung und des Wertes Ihrer Gesundheit bewusst. Yoga ist eine ganzheitliche Philosophie, etwas dafür zu tun.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
Back to Top